Injustice 2 zeigt Cheetah im neuen Trailer

Injustice 2

Der neueste Trailer von Injustice 2, der von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlicht wurde, zeigt die neu vorgestellte Kämpferin Cheetah.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 erhältlich.


Jetzt kommentieren

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest

0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistbewertet
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x