BANDAI NAMCO Entertainment hat heute ein zweites Entwicklervideo zu ONE PIECE BURNING BLOOD veröffentlicht:
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Die Spielentwickler von Spike Chunsoft Inc. diskutieren darin, wie Teufelsfruchtfähigkeiten und Haki im Gameplay integriert werden, inwiefern Lichteffekte für das charakteristische Design des Spiels eine Rolle spielen und wie sichergestellt werden kann, dass auch Charaktere ohne Haki oder Teufelsfruchtfähigkeiten einen fairen Kampf führen können.
Unsere „Hinter den Kulissen“-Serie , welche One Piece Burning Blood-Entwicklertagebücher beleuchtet, wird heute mit dem Video „Fortgeschrittenes Gameplay-Teil 2“ fortgesetzt. Die Spielentwickler von Spike Chunsoft Inc. diskutieren darin, wie Teufelsfruchtfähigkeiten und Haki im Gameplay integriert werden, inwiefern Lichteffekte für das charakteristische Design des Spiels eine Rolle spielen und wie sichergestellt werden kann, dass auch Charaktere ohne Haki oder Teufelsfruchtfähigkeiten einen fairen Kampf führen können.
ONE PIECE BURNING BLOOD wird ab dem 3. Juni 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar sein. Eine PC Version folgt im Juni 2016.