Trailer / Videos

Torchlight Frontiers: Der Zwielichtmagier im neuesten Trailer

Der Zwielichtmagier ist der Star des neuesten Trailers zu Torchlight Frontiers, dem neuen Teil der ARPG-Reihe von Echtra Games.

Er setzt die Mächte von Licht und Dunkelheit ein, um ein verheerendes Arsenal an Zaubersprüchen zu entfesseln. Im neuen Klassentrailer des spannenden Action-Rollenspiels stellt er unter Beweis, wie er diese gegensätzlichen Kräfte im Gleichgewicht hält und sie gegen eine Horde von Feinden einsetzt.

Torchlight Frontiers verbindet die Hauptmerkmale der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt metzeln, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen.

Torchlight Frontiers wird derzeit von Echtra Games entwickelt und soll für PC in 2019 und später für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *