Crytek hat heute zwei neue Trailer veröffentlicht, um die Kraft und Vielseitigkeit seiner All-In-One-Spieleentwicklungs-Software CRYENGINE zu demonstrieren.
Der erste Trailer enthält Arbeiten von verschiedenen CRYENGINE-Lizenznehmern aus der ganzen Welt – von bekannten Studios bis hin zu kleinen unabhängigen Entwicklern, die mit Cryteks Engine-as-a-Service-Abo-Modell (EaaS) arbeiten. Mit Ausschnitten aus Monster Hunter Online (Tecent/Capcom) und Evolve (Turtle Rock Studios/2K) hebt der Trailer das unvergleichliche Potenzial und die Leichtigkeit hervor, mit denen sich mit Hilfe der CRYENGINE atemberaubende interaktive Erfahrungen schaffen lassen.
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Der zweite Trailer gewährt einen genaueren Blick auf einige besondere Funktionen der CRYENGINE und zeigt abermals, wie die Engine durch ihre Zugänglichkeit gleiche Rahmenbedingungen für kleine und große Entwickler schafft – unabhängig vom Budget. Der Trailer zeigt Physically Based Rendering, 3D HDR Lens Flares und viele weitere Features, die von Crytek, CRYENGINE-Lizenznehmern und EaaS-Abonnenten geschaffen wurden.
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